Über uns

qodef-image-with-icon

Philip Leitzke (28)

Co-Founder

Philip ist bei meinBafög zuständig für das Marketing und die Partner-Akquise. Bevor er meinBafög mitgegründet hat, hat er einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der EUFH Brühl absolviert.
Philip hat bereits viel Erfahrung in der Produktentwicklung, als Consultant und Junior Project Manager sammeln können.
Momentan macht er einen berufsbegleitenden Master an der CBS im Fach Management in dynamischen Märkten.

Alexander Rodosek (24)

Co-Founder

Alex ist bei uns für den Bereich Finance und alle rechtlichen Themen zuständig. Durch ihn gewähren wir euch bestmögliche Transparenz und Datenschutz. Er stellt auch sicher, dass ihr immer die bestmöglichen Antworten auf eure Fragen bekommt.

Vor der Mitgründung von meinBafög absolvierte Alex einen Bachelor im Bereich Wirtschaftsrecht an der FH Köln und konnte Berufserfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und Projektleitung sammeln. Neben meinBafög macht er seinen Master im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht und Finanzen an der TH Köln.

qodef-image-with-icon
qodef-image-with-icon

Pascal Heinrichs (24)

Co-Founder

Pascal ist bei meinBafög für alle IT- und Technikthemen verantwortlich. Er hat die Anwendung meinBafög entwickelt und programmiert.

Vor der Gründung von meinBafög hat Pascal Wirtschaftsinformatik an der FH Niederrhein in Mönchengladbach studiert. Er hat als IT-Berater/-Entwickler in vielen verschiedenen Projekten mitgewirkt und hat zahlreiche Erfahrungen in der Entwicklung komplexer IT-Systeme gesammelt.