Studiblog

 

StudiBlog: Student sein in Deutschland

 

„StudiBlog (https://www.studiblog.net/autor-werden/) ist das größte Online Studentenmagazin im deutschen Netz mit user-generated Content oder anders gesagt, bei dem alle mitwirken können – auch Du! Wir umfassen alle relevanten Themen rund ums Studium.
Von Finanzierung und Organisation (https://www.studiblog.net/testberichte/) über Freizeit, Beziehung (https://www.studiblog.net/alltag/) oder Lifestyle bis hin zu witzigen Inhalten (https://www.studiblog.net/spass/) zum Schmunzeln.
Da unsere Autoren allesamt aus der Zielgruppe der deutschen wie auch österreichischen Studierenden stammen, haben wir natürlich die besten
Insider-Infos überhaupt. ?
Wir verleihen Euch Gehör – und wenn auch Du der Welt schon immer mal etwas mitteilen wolltest, hast Du jetzt die Chance dazu:
Mach mit und werde Gastautor bei StudiBlog.“

 
[feedzy-rss feeds=“https://www.studiblog.net/feed/“ feed_title=“yes“ meta=“yes“ summary=“yes“ ]