Plagiatsprüfungsservice

Erfahrungen

Deine Vorteile

Plagiatsprüfung in nur 30 Min.

Das vollständige Ergebnis der Plagiatsprüfung bekommst du bei BachelorPrint schon nach 30 Min.!

Keine Datenbank-Speicherung

Bei BachelorPrint werden deine Daten vertraulich behandelt und nach der Plagiatsprüfung wieder vollständig gelöscht.

Abgleich mit Milliarden Online-Quellen

Bei der Plagiatsprüfung von BachelorPrint wird deine Arbeit auf Plagiate geprüft indem sie mit Milliarden von Quellen aus dem Internet verglichen wird.

Verfügbar in sämtlichen Sprachen

Die Plagiatsprüfung von BachelorPrint ist international und somit für alle Sprachen gleichermaßen anwendbar.

10 % Druckgutschein sichern

Mit der Plagiatsprüfung sorgst du nicht nur für Sicherheit bei deiner Arbeit, sondern kannst dir auch noch einen 10% Druckgutschein bei BachelorPrint sichern!

Auch von Hochschulen verwendet

Verschaff dir den Extra-Vorteil mit der Plagiatsprüfung, denn auch Hochschulen nutzen sie für deine Abschlussarbeit.